1. Schließe ich bei Bestellung automatisch ein Abonnement ab?
Nein, ein Abonnement schließt du erst dann ab, wenn du unter dem Link https://shop.ichplus.at/contact-us das Bestellformular ausfüllst und die dazu notwendigen Daten an uns sendest.
2. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, auch wenn du 1 Box bestellst, liefern wir dir diese gerne nach Hause oder in die Firma.
Ausnahme: Firmenkunden können auch die Lieferart „Express-Lieferung“ wählen, dafür müssen mindestens vier Boxen bestellt werden, um diese Lieferung durchführen zu können.
3. Kann ich mir die Box selbst zusammenstellen?
Nein, wir haben sechs verschiedene Boxen für dich zur Auswahl, aus denen du wählen kannst.
4. Ich möchte meine Bestellung ändern, obwohl ich sie schon aufgegeben habe. Was muss ich tun?
Zwei Möglichkeiten:
5. Wie kann ich erkennbar machen, dass ich Firmenkunde bin?
Fülle bei der erstmaligen Registrierung die Felder unter „Firma“ aus. In der E-Mail zur Anmeldebestätigung erhältst du einen Hinweis für B2B-Kunden. Als B2B-Kunde schick uns bitte eine E-Mail an office@ichplus.at mit der UID-Nr. der Firma, die wir zur Überprüfung benötigen. Danach erhältst du von uns alle weiteren Schritte zur Anmeldung als B2B-Kunde.
6. Kann ich als Privatperson bestellen?
Natürlich.
1. Woher stammt das Obst + Gemüse?
Der Inhalt jeder Frischebox ist auf den Produktseiten unter Produktdetails genau beschrieben. Hier findest du die Herkunft jeder Obst- bzw. Gemüsesorte.
1. Zahle ich Versandkosten?
Nein, die Lieferung ist gratis.
2. Welche Liefergebiete bedient ICH+?
ICH+ liefert in ganz Österreich.
3. Wann wird die Box geliefert?
Unsere Liefertage sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.
Wir geben dir ein paar Beispiele, damit du genau über die Lieferung Bescheid weißt:
Bestellst du montags bis spätestens 23:59 Uhr, wird deine Box am Dienstag frisch verpackt, und du erhältst deine Frische-Bestellung am Mittwoch.
Bestellst du dienstags bis spätestens 23:59 Uhr, wird deine Box am Mittwoch frisch verpackt, und du kannst die Frische-Produkte am Donnerstag genießen.
Bestellst du mittwochs bis spätestens 23:59 Uhr, wird deine Box am Donnerstag frisch verpackt, und die Lieferung erfolgt am Freitag.
Wenn du deine Bestellung donnerstags, freitags, samstags oder sonntags bis spätestens 23:59 Uhr aufgibst, wird deine Frische-Bestellung am Montag frisch verpackt, und du erhältst deine Box am Dienstag.
1. Wie kann ich von einer Frischebox zur anderen umstellen?
Hast du Änderungswünsche, dann melde dich bitte unter office@ichplus.at
2. In welcher Regelmäßigkeit werden Abo-Bestellungen abgeschlossen?
Bei einer Abo-Bestellung kannst du zwischen einer wöchentlichen, 14-tägigen oder monatlichen Lieferung wählen. Möchtest du aber in größeren/kleineren Abständen Frischeboxen geliefert bekommen, bitte teile uns das unter office@ichplus.at mit oder ruf uns an.
3. Ich fahre auf Urlaub etc. und will eine Lieferung aussetzen aber nicht mein Abonnement kündigen. Wie gehe ich in diesem Fall vor?
Die fortlaufende Lieferung kann auch für gewisse Zeiträume durch dich in den dafür vorgesehenen Zeiträumen unterbrochen werden. Für die Unterbrechung muss Kontakt unter office@ichplus.at aufgenommen werden. Die Unterbrechung ist erst gültig, wenn ICH+ diese mit einer E-Mail bestätigt. Außerdem bewirkt die Unterbrechung der fortlaufenden Lieferungen nicht die Beendigung des Vertrages. Wichtig ist, dass du die Unterbrechung des Frische-Abos sechs Tage vor dem Tag der Unterbrechung bekannt gibst.
4. Wie kann ich das Abonnement kündigen?
Beabsichtigst du das Vertragsverhältnis zum nächsten Liefertermin zu kündigen, so muss dies bitte mindestens sechs Tage vor dem dafür in Aussicht genommenen Termin erklärt werden. Mit der Kündigung zu diesem Termin erklärst du, ab diesem Tag und für die Zukunft kein Paket mehr von ICH+ erhalten zu wollen. Wichtig dabei ist, dass die Kündigung der Schriftform bedarf und entweder an die Adresse von ICH+ zu senden ist oder in Form einer E-Mail an office@ichplus.at gesendet wird.