Wir liefern an jede Adresse in ganz Österreich.
Wir liefern dein frisches Obst + Gemüse an vier Tagen die Woche zu dir nach Hause oder in deine Firma. Unsere Liefertage sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Die Ware wird jeden Tag von uns frisch verpackt und auf die Reise geschickt.
Deine Bestellung wird immer am selben Werktag bearbeitet und am nächsten Tag verschickt: Wenn du beispielsweise am Montag bei uns bestellst, wird deine Frischebox am Dienstag versandt und am Mittwoch bei dir zugestellt; das heißt, dein frisches Obst + Gemüse ist innerhalb von 24 Stunden ab Verpackung bei dir zuhause oder an deinem Arbeitsplatz (Next Day Fresh-Lieferservice der Post; in Zeiten von Corona kann es zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Wir bitte um dein Verständnis.). Bei einer Bestellung am Wochenende wird diese dann am Montag versandt und am Dienstag zugestellt; ausgenommen sind Sonn- und Feiertage. Im Bestellfeld wird dir auch immer der nächste mögliche Liefertermin angezeigt.
Die 24-Stunden-Einkaufsmöglichkeit, die tagesfrische Obst- + Gemüse-Qualität und die schnelle Lieferung ohne verzweigtes Netz an Zwischenhändlern bis direkt zu dir nach Hause oder in deine Firma: Obst + Gemüse FRISCH WIE NIE!
Es sind herausfordernde Zeiten. Seit Verhängung der Ausgangsbeschränkungen spielt sich unser Leben fast ausschließlich innerhalb der eigenen vier Wände ab, der Austausch über digitale Medien ist privat und beruflich noch mehr geworden, der Warenverkehr erfolgt größtenteils über den Postweg. Unser Logistikpartner, die Österreichische Post AG, leistet in dieser Phase Großartiges, kommt aber durch das Mehraufkommen verständlicherweise an Kapazitätsgrenzen.
Ganz vereinzelt betrifft das aktuell auch unsere ICH+ Lieferungen mit natürlichen Vitaminen. Der überwiegende Teil unserer Vitalboxen mit frischem Obst + Gemüse wird mit dem „Next Day Fresh“-Programm nach wie vor, trotz der Corona-Ausnahmesituation, kontaktfrei und sicher an jede Adresse in ganz Österreich zugestellt. Allerdings: Angesichts der aktuellen Situation kann die schnellste Obst + Gemüse-Lieferung Österreichs derzeit punktuell auch etwas länger dauern.
Deshalb hat die Post ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen angepasst und einen zeitlichen Sicherheitspuffer eingebaut. Das bedeutet: Wenn du Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag deine Lieblingsbox auf www.ichplus.at bestellst, erhältst du sie höchstwahrscheinlich schon am nächsten Tag – allerspätestens aber am Tag darauf! Boxen, die du am Wochenende orderst, werden dir von der Post für gewöhnlich am Dienstag – spätestens Mittwoch - zugestellt.
Die wichtigsten ICH+ Vorteile bleiben davon unberührt: Wir beziehen unser Obst + Gemüse direkt von unseren ICH+Bauern, verpacken deine gesunden Naturwunder bei Frutura garantiert plastikfrei und sind nach wie vor stolz, die schnellste Lieferung ermöglichen und dir damit einen Frischevorteil bieten zu können.
Auch wenn es derzeit verständlicherweise bei der einen oder anderen Lieferung nicht im gewohnten Rekordtempo mit Zustellung am nächsten Tag klappt, sondern mitunter etwas länger dauert: Wir sind glücklich mit der Post als Logistikpartner! Gerade in der Corona-Krise zeigt sich, wie wichtig die Zusteller der Herzen für Österreich sind! Dank ihnen ist es uns möglich, die tägliche gesunde Basis an natürlichen Vitaminen so frisch, so schnell, so sicher und kontaktfrei an euch zu liefern – an jede Adresse, bis vor die Tür. Und noch dazu Co2-neutral.
Sollte es mit einer Lieferung Probleme geben, wendet dich bitte jederzeit gerne an unsere Support-Crew unter hallo@ichplus.at.
Wir danken jetzt schon für dein Verständnis für die Post während dieser Ausnahmesituation, sollte eure ICH+ Lieferung ausnahmsweise einmal verspätet kommen.
Die Zahlung der ICH+ Frischeboxen erfolgt mithilfe des Full-Service Payment Anbieters „Heidelpay“ (https://www.heidelpay.com/at/). Im Zuge dessen werden die benötigten Daten zur Durchführung der Zahlung an eine sichere Schnittstelle von Heidelpay weitergeleitet. Unser Unternehmen ICH+ speichert somit keine Bankdaten, Kreditkartendaten etc. vom Besteller (Ausnahme bei Abo-Bestellungen, s. DSGVO). Wir erhalten in Echtzeit Information darüber, ob diese Zahlung erfolgt bzw. genehmigt ist, und du wirst im Anschluss automatisch wieder an uns zurück geleitet. Nun wird der Kaufprozess abgeschlossen, und du findest alle Details in deinem Kundenkonto bzw. erhältst automatisiert eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Bei uns kannst du online mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA und Mastercard. Bei Zahlung durch Kreditkarte wird der Betrag adhoc nach Bestelleingang eingezogen. Die Kreditkartendaten werden von uns nicht gespeichert. Du wirst im Zahlungsprozess mittels sicherer Verbindung (SSL) an unseren Zahlungsdienstleister (Heidelpay) weiter verbunden, wo du die Zahlung tätigen kannst.
Sofortzahlung direkt über dein Bankkonto. Du kannst bei uns die Zahlungsfunktion "Sofortüberweisung" nutzen. Du tätigst die Zahlung direkt von deinem Online-Banking in Echtzeit und erhältst prompt die Zahlungsbestätigung. Die Sofortüberweisung erfolgt über unseren Partner Heidelpay. Bei Eingang deiner Zahlung versenden wir die Ware.
Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, wirst du automatisch zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinen PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Innerhalb kurzer Zeit wird deine Zahlung dann an unser System gemeldet und die Bestellung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag ebenfalls sofort nach Bestelleingang eingezogen. Sollte im Rahmen des Auftrags eine Rücküberweisung nötig sein, erstatten wir diese direkt auf dein PayPal Konto.
Bei Zahlung per Lastschrift hast du ggf. jene Kosten zu tragen, die infolge einer Rückbuchung einer Zahlungstransaktion mangels Kontodeckung oder aufgrund von dir falsch übermittelter Daten der Bankverbindung entstehen. Es werden die Daten deiner Bankverbindung bei ICH+ bis zur Kündigung der Lastschrift gespeichert.